Im Privathotel Brügges Loui wissen wir,

was Motorradtourer wünschen.

Dies beginnt mit sicheren Stellplätzen unter unserem großen Carport, einem Trockenraum, wenn die Motorradklamotten einmal naß geworden sind, sowie jeder Menge Tourenmaterial für unsere kurvenreiche Region.

Auch kulinarisch kommt Ihr bei uns nicht zu kurz. Kreative Küche oder Spezialitäten vom Grill, hier fühlt sich der Genießer genauso wohl, wie die Freunde von deftigen Speisen. Dies setzt sich auch bei der Getränkeauswahl fort. Ob hervorragende Weine oder ein frisches Pils, ob romantische Weinstube oder stimmungsvolle Bierstube – hier kannst Du genießen, abfeiern und Benzin reden.

Im herrlichen Garten sitzen unsere Gäste gerne länger zusammen und lassen ihre Tagestouren noch einmal Revue passieren.

Richtig rund geht es dann immer noch mal am Kicker, am Billardtisch oder der Dartscheibe. Auch unsere Kegelbahn könnt Ihr gerne nutzen, wenn das Wetter einmal nicht mitspielt.

Wenn es dann Zeit wird sich für den nächsten Motorradtag zu erholen, erwarten Euch liebevoll eingerichtete Zimmer, die mit ihrer Ausstattung überzeugen und den gewünschten Wohlfühlgenuss bescheren.

Hotelbilder

Machen Sie sich ein Bild vom Hotel Brügges Loui.

Mehr Informationen über unser Haus findest Du auf unserer Hotel-Homepage.

Copyright © 2019 Hotel Brügges Loui. Realisiert durch touristik-sites.de